• Mensaverein
  • Partner

Mensaverein

Treffpunkt Mensa e.V.

Der Verein sorgt im Hintergrund für einen möglichst reibungslosen Ablauf in der Mensa. Er bewirtschaftet die im Mensagebäude befindliche Cafeteria und übernimmt die Koordination zwischen Schule, Caterer und Schulträger. Zudem deckt der Verein die Kosten für die Abrechnung und für die Mensaaufsicht während der Essensausgabe. Bringt/Bringen Sie etwas Geduld auf, wenn zu Beginn nicht gleich alles auf Anhieb klappt. Sprechen Sie uns an, wenn Sie noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben oder sich bei uns einbringen wollen.